DELFI®- Gemeinsam durch das erste Lebensjahr!

Denken, Entwickeln, Lieben, Fühlen, Individuell –  mit Finger- und Singspielen, ersten Spielanregungen und sanften Massagen wollen wir die individuelle Bewegungs- und Sinnesentwicklung der Kleinsten unterstützen. Der Spaß miteinander und die Freude aneinander stehen hier im Mittelpunkt.
Gleichzeitig gewinnt ihr als Eltern Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Sicherheit im Umgang mit eurem Baby.
Im Austausch untereinander lernen wir uns alle kennen, bauen neue soziale Netzwerke auf und sprechen über Themen, die euch als Eltern am Herzen liegen.
Folgt uns gerne auf social media, dort findet ihr die aktuellen Kurse oder kontaktiert die Kursleitung:

Melde dich gerne für weitere Infos bei Franziska Retzlaff unter: 0151 -207 72 556